Das Jahr 2008 und unsere Events

Gala-Diner im Herzen von Graz

Die Domizil-Lounge - ein Penthouse mitten in Graz, zur Verfügung gestellt durch den Eigentümer BM Ing. Georg Michelatsch - präsentierte sich in karitativer Atmosphäre. Viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur folgten unserer Einladung zu diesem Gala-Abend.

Bei Live-Musik, exquisiter Küche und anspruchsvollem Ambiente wurde an diesem Abend für die Lebenshilfe Weiz gesammelt - einige Kunstobjekte der Lebenshilfe kamen und den Hammer, seitens des Gastgebers wurde uns ein Scheck über einen Prozentsatz der nächstverkauften Wohnung übergeben.

Alles in Allem ein äußerst erfolgreicher und stimmungsvoller Abend!

Advent inmitten von Weiz

Erstmalig auf einem repräsentativen Platz - am Eingang des Aventmarktes - vor der Volksbank Weiz konnten wir unseren Gästen die Bezirkshauptstadt von einer anderen Seite zeigen. Der offiziell einzige Schlosskutscher Österreichs sorgte neben der kulinarischen Angebotspalette dafür, dass Weiz von einer anderen Seite "er-fahren" werden konnte.

Neben dem beachtlichen Durchhaltevermögen am  06., 07., 08., 12., 13., 20. und 23. Dezember konnten wir zum ersten Mal unsere Vision, Wareneinsätze bereits im Vorfeld abdecken zu können, in die Tat umsetzen. Zahlreiche Unternehmen traten dabei auf den Plan und unterstützen uns mit beachtlichen Sponsoringbeiträgen.

Zudem las Silvia Gaich aus ihrem eigens dafür zusammengestellten Adventprogramm - zum Teil sehr humorvoll, zum Teil auch nachdenklich.

Ein Quartett der ELIN Stadtkapelle Weiz sorgte für die musikalische Umrahmung.

Zurück zur Übersicht

Gala-Diner